Über mich

“Wie kommt es, dass mein Bluterguss seine gigantische Größe und Schmerzen behält ….. jetzt seit zwei Wochen …..?”

 Es war die erste einfache Frage, die in meinem Kopf auftauchte.

 Während einer Aufführung bin ich von der Bühne gefallen. Ich kenne die Ursache der Schmerzen, aber so lange keine Veränderung? Es ist nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser.

 Aus meinem anderen beruflichen Hintergrund als Tänzerin habe ich viele verschiedene Arten von Verletzungen erlebt; z.B. Stressfraktur (Knochen), Muskelriss (Muskel), Luxation (Gelenk, Kapsel), Zerrung, Verstauchung, Rückenschmerzen, Nackensteifigkeit usw.

 Was könnte in diesem Fall behandelt werden??

 Oder welches System könnte es sein, meinen Körper dazu zu bringen, sich selbst zu heilen?

 Laut meiner Schmerz-bibliothek ist es kein Knochenartig, kein Muskelartig, was sonst ….. vielleicht Faszien?!

 Diese Neugier brachte mich zu meiner ersten Rolfing®-Sitzung.

…. (überspringt meine lange Geschichte der 10-Serie) ….

 Die Schwellung wurde viel schneller kleiner.

 Die Bewegungsleistung wurde gesteigert.

 Mein Körper fühlt sich energetisierter und ausgeglichener an als je zuvor.

 Ich wollte nur wieder ohne Schmerzen gehen. Aber eigentlich bin ich sowohl körperlich als auch geistig glücklicher ….. wie hat sich mein Sein während der 10er Serie verändert?

 Ich würde gerne mit Ihnen die Potenziale teilen, die Rolfing® Strukturelle Integration mit sich bringt, indem ich den Prozess auf Ihrem eigenen Weg zur Blüte begleite und begleite.

Yuko Sato

  • Zertifizierte Rolferin® seit 2017
  • Freiberufliche Bühnentänzerin seit 2007
  • Profi-Ballett Trainerin

andere Zertifikate

  • Jikiden Reiki® praktikerin
  • ITM Thai Traditional Massage LVL 1&2

© Hiromi Hoshiko